Domain tv-in-3d.de kaufen?
Wir ziehen mit dem Projekt tv-in-3d.de um. Sind Sie am Kauf der Domain tv-in-3d.de interessiert?
Schicken Sie uns bitte eine Email an
domain@kv-gmbh.de oder rufen uns an: 0541-76012653.
Produkte zum Begriff Fernsehen:

Was Ist Was Tv - Film Und Fernsehen (DVD)
Was Ist Was Tv - Film Und Fernsehen (DVD)

Einfach schlau schauen! Dieser spannende Film aus der bekannten Dokumentarfilmreihe WAS IST WAS TV vermittelt Kindern und Familien wissenswerte Antworten zu allen Fragen rund ums Thema. Kamera läuft - und Action! WAS IST WAS zeigt die Geschichte des Kinos von den ersten Schwarz-Weiß-Filmen bis hin zu den heutigen High-Tech-Produktionen. Dieser Film dokumentiert aber auch die Entwicklung des Mediums Fernsehen und beschreibt wie eine TV-Sendung von der Recherche über die Dreharbeiten und den Schnitt bis hin zur Vertonung entsteht. Was macht ein Regisseur? Wofür braucht man ein Drehbuch? Was macht ein Stuntman? WAS IST WAS erklärt zudem die Technik einer Kamera und zeigt wie Fernsehprogramme auf unseren Bildschirm gelangen.

Preis: 7.99 € | Versand*: 6.95 €
Magenta TV Stick - Ultimatives Entertainment mit HD-Fernsehen & Streaming
Magenta TV Stick - Ultimatives Entertainment mit HD-Fernsehen & Streaming

Magenta TV StickLeistungsstarker Streaming-Stick für ultimatives Entertainment HD-Fernsehen über WLAN, unabhängig vom Internetanbieter – auch für Kabel- und SAT-Kunden Direkter Zugriff auf MagentaTV und beliebte Streaming-Dienste wie Disney+, Netflix, Prime Video (Mitgliedschaft erforderlich) Zum Mitnehmen auf jeden Fernseher, egal in welchem Zimmer, sogar auf Reisen innerhalb der EUDer Magenta TV Stick ist die ideale Lösung für all Ihre Unterhaltungsbedürfnisse. Mit diesem innovativen Streaming-Player können Sie HD-Fernsehen über WLAN genießen, unabhängig von Ihrem Internetanbieter. Selbst Kabel- und SAT-Kunden können in den Genuss kommen!Genießen Sie direkten Zugriff auf MagentaTV sowie auf führende Streaming-Dienste wie Disney+, Netflix und Prime Video (Mitgliedschaft erforderlich). Dank seiner kompakten Größe können Sie den Stick ganz einfach auf Reisen in der gesamten EU mitnehmen und an jedem Fernseher anschließen.Mit dem Magenta TV Stick steht Ihrem ultimativen Entertainment-Erlebnis nichts mehr im Wege. Tauchen Sie ein in die Welt des Streamings und erleben Sie Fernsehen auf ganz neue Art!

Preis: 71.64 € | Versand*: 0.00 €
Katzen-Tv - Fernsehen Für Fellnasen.Tl.2 1 Dvd-Video (DVD)
Katzen-Tv - Fernsehen Für Fellnasen.Tl.2 1 Dvd-Video (DVD)

Katzen-TV - Fernsehen für Fellnasen - Vol. 2 - Katzenfernsehen erfreut sich in Deutschland immer grösserer Beliebtheit. Besonders kleine Wohnungstiger lieben die Abwechlung und sind oft schwer zu motivieren. Dieses Video für Fellnasen kann Ihrer Katze/en eine gelungene Abwechlung / Unterhaltung bieten.Was in den USA schon lange für Cat-Sitter ein Muss und Standard ist begeistert auch zunehmend Katzenliebhaber in Deutschland. Ergänzend zu unseren Tierszenen können Sie u. Ihre Fellnasen sich vom Schnurren unserer Darstellerkatzen verwöhnen lassen. Besonderer Wert wurde auf abwechslungsreiche Szenen und deren Vertonung gelegt damit auch wirklich keine Langeweile aufkommt! Ihnen und Ihren kleinen viel Spass beim anschauen dieser DVD!

Preis: 14.95 € | Versand*: 6.95 €
Kupich, Joschka: Wie wird sich das Fernsehen durch Hybrid-TV verändern?
Kupich, Joschka: Wie wird sich das Fernsehen durch Hybrid-TV verändern?

Wie wird sich das Fernsehen durch Hybrid-TV verändern? , Von linearem Vollprogramm zu On-Demand Video Streaming Services , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 43.90 € | Versand*: 0 €

Soll man fernsehen oder Fernsehen schauen?

Es ist eine Frage der persönlichen Vorlieben und des individuellen Sprachgebrauchs. Beide Ausdrücke sind gebräuchlich und bedeuten...

Es ist eine Frage der persönlichen Vorlieben und des individuellen Sprachgebrauchs. Beide Ausdrücke sind gebräuchlich und bedeuten dasselbe. Man kann also sowohl fernsehen als auch Fernsehen schauen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de
Anonymous: Fernsehen in Zeiten von Corona
Anonymous: Fernsehen in Zeiten von Corona

Fernsehen in Zeiten von Corona , Veränderungen des Fernsehens durch die Corona-Krise in Bezug auf Zuschauerverhalten, Fernsehformate und Werbung , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 15.95 € | Versand*: 0 €
Product Placement Im Deutschen Fernsehen: Häufigkeit Und Formen In Verschiedenen Tv-Genres - Theresa Farrack  Kartoniert (TB)
Product Placement Im Deutschen Fernsehen: Häufigkeit Und Formen In Verschiedenen Tv-Genres - Theresa Farrack Kartoniert (TB)

Werbung ist ein Instrument des modernen Marketings welches im heutigen Wirtschaftssystem nicht mehr wegzudenken ist. Doch Glaubwürdigkeitsverlust Selektion und Reaktanz der Rezipienten erschweren den Werbetreibenden ihre Intention zielgruppenspezifisch zu werben. So könnte die Legalisierung der speziellen Werbeform des Product Placements im April 2010 einen entscheidenden Faktor für die Werbebranche darstellen diese Hindernisse zu umgehen. Durch Product Placement werden Konsumartikel zu wichtigen Nebendarstellern der Medienlandschaft: Waren Dienstleistungen und Markenlogos werden entgeltlich in die Handlung diverser Medien integriert. Der organisatorische und finanzielle Aufwand ist dabei jedoch hoch und es stellt sich die Frage ob Product Placement als Werbeform trotzdem im deutschen Fernsehmarkt Anklang gefunden hat. So erläutert die vorliegende Studie einerseits die theoretischen Grundlagen zu diesem speziellen Werbemittel. Andererseits ermittelt sie durch eine quantitative Inhaltsanalyse im Juli 2014 wie häufig Produkt- und Markenplatzierungen in den vier deutschen Sendern mit den höchsten Marktanteilen (ARD ZDF RTL Sat.1) vorkommen welche Formen dabei vorherrschend sind und wie sich der Einsatz in den verschiedenen Programm-Genres unterscheidet.

Preis: 44.99 € | Versand*: 0.00 €
Der TV-Gucki oder Über den richtigen Umgang mit Fernsehen und Computerspielen
Der TV-Gucki oder Über den richtigen Umgang mit Fernsehen und Computerspielen

Philip schaut viel fern und spielt Computerspiele. Er ist gar nicht mehr so gut in Form wie früher, zieht sich von seinem Sportverein zurück und streitet sich mit seinen Freunden. Da erscheint eine Figur aus der Flimmerwelt hinter der Mattscheibe ganz lebendig auf seinem Schreibtisch: der TV-Gucki! Gucki tröstet Philip damit, dass er im Computerspiel der Beste ist und dass die Welt hinter der Mattscheibe ja viel schöner ist als das wirkliche Leben. Schon bald aber merkt Philip, dass Gucki und seine Welt doch nicht so wichtig sind wie echte Freunde. Zusammen mit seiner Mutter und seinen Schwestern wird nun ein Fernsehplan entwickelt, der regelt, dass jedes Kind täglich nur eine Sendung sehen oder ein Computerspiel spielen darf. Von nun an spielt Philip wieder jeden Tag mit seinen Freunden und der Gucki wird richtig neidisch, weil Philip so viel Spaß und so viele nette Freunde hat!

Preis: 11.90 € | Versand*: 0.00 €
Strafrecht In Film Und Fernsehen  Kartoniert (TB)
Strafrecht In Film Und Fernsehen Kartoniert (TB)

Dieser Band widmet sich aktuellen Fragen zurDarstellung von Recht und Gerechtigkeit in Filmen und Serien und dentransportierten Inhalten oder den Auswirkungen der Mediendarstellungen auf dieRezipientInnen bzw. den Wechselwirkungen mit Kriminaljustiz und -politik.Schwerpunkte bilden Ausführungen zur Darstellung von fiktiver und realerKriminalität im Fernsehen sowie zu bekannten Krimiserien wie Tatort oder CSI.Zudem werden populäre Spielfilme wie Minority Report oderSuperheldInnen-Verfilmungen einer kriminologischen Analyse unterzogen. Hierbeieröffnen sich zahlreiche Diskurse über Recht und Gerechtigkeit um ihrenZusammenhang und ihre Widersprüche die (nicht nur) in den Medien- undRechtswissenschaften geführt werden.

Preis: 44.99 € | Versand*: 0.00 €
Fernsehen In Spanien - Markus Riese  Kartoniert (TB)
Fernsehen In Spanien - Markus Riese Kartoniert (TB)

Der Autor legt mit diesem Buch eine erste systematische und faktenreiche Analyse über die Entwicklung des Fernsehens in Spanien vor die neben einer Jahrzehnte übergreifenden Beschreibung vor allem den treibenden Kräften und den Auswirkungen der fortschreitenden Ökonomisierung nachgeht. Was sind die Ursachen die Strukturebenen die Formen und Folgen der Ökonomisierung des Fernsehens in Spanien? Die Frage stellt sich nicht nur dem Beobachter aus dem deutschen Sprachraum dem das Medium Fernsehen in unserem wichtigsten Urlaubsland außerhalb Deutschlands in mehrfacher Hinsicht spanisch vorkommt.

Preis: 74.99 € | Versand*: 0.00 €
Fernsehen (Holly, Werner)
Fernsehen (Holly, Werner)

Fernsehen , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: Reprint 2012, Erscheinungsjahr: 20040101, Beilage: HC runder Rücken kaschiert, Titel der Reihe: ISSN#15#, Autoren: Holly, Werner, Auflage/Ausgabe: Reprint 2012, Seitenzahl/Blattzahl: 104, Keyword: Deutschland, Fachschema: Fernsehen - Privatfernsehen~TV~Medientheorie~Medienwissenschaft, Fachkategorie: Kommunikationswissenschaft~Medienwissenschaften~Soziologie, Imprint-Titels: ISSN, Warengruppe: HC/Journalistik/Presse/Film/Funk/TV, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: De Gruyter, Länge: 236, Alternatives Format EAN: 9783110966657, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

Preis: 109.95 € | Versand*: 0 €
Fernsehen heute und in der Zukunft (Flath, Herbert)
Fernsehen heute und in der Zukunft (Flath, Herbert)

Fernsehen heute und in der Zukunft , Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 2,0, Technische Universität Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn wir über ¿Fernsehen¿ sprechen, so hat jeder ein relativ klares Bild davon, was mit diesem Begriff gemeint ist: Ein elektronisches Medium, über das der Rezipient bewegte und vertonte Bilder empfangen kann und bei dem er in der Regel die Möglichkeit hat, zwischen Verschiedenen Angeboten auf unterschiedlichen Sendern zu wählen. Diese Vorstellung deckt sich in etwa mit dem, was man in der Mitte des 20. Jahrhunderts unter dem Medium ¿Fernsehen¿ verstand, als dieses seinen Siegeszug durch die Haushalte antrat: Das Fernsehen als klassisches Massenmedium, das einseitig mit dem passiven Nutzer kommuniziert, Fernsehen als Rundfunk, der, wie der Name schon sagt, terrestrisch über Funkwellen übertragen wird. Betrachtet man heute das Fernsehen genauer, so wird schnell klar, dass dieses Medium verschiedene Verbreitungswege, ganz unterschiedliche Märkte und viele neue Nutzungsmöglichkeiten beinhaltet. Ziel dieser Arbeit ist es, zunächst einen Überblick über all das zu verschaffen, was Fernsehen heute bedeutet und auf dieser Grundlage zu betrachten, inwieweit das heutige und das zukünftige Fernsehen noch als Rundfunk und Massenmedium bezeichnet werden können. Nimmt man als Ausgangspunkt den eben schon ausgeführten ¿klassischen¿ Begriff von Fernsehen, so war die Digitalisierung des Fernsehens der entscheidende Meilenstein auf dem Weg zu den heutigen Möglichkeiten dieses Mediums. Daher wird sich Kapitel 2 diesem Thema zuwenden. Anschließend werden die heute wesentlichen Märkte für die Fernsehverbreitung beleuchtet ¿ der Satelliten- und der Kabelmarkt, um in Kapitel 4 ein Licht auf die neuen Fernsehmärkte Handy-TV und IPTV mit ihren vielfältigen Möglichkeiten zu werfen. Kapitel 5 beschäftigt sich daraufhin mit der Frage, ob wir für das Fernsehen mittlerweile einen neuen Rundfunkbegriff brauchen und wie der Gesetzgeber auf die aktuellen Gegebenheiten und die zukünftigen Möglichkeiten reagiert. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20080109, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Autoren: Flath, Herbert, Auflage: 08002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 36, Warengruppe: HC/Theater/Ballett/Film/Fernsehen, Fachkategorie: Film, Kino, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: GRIN Verlag, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 4, Gewicht: 68, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

Preis: 17.95 € | Versand*: 0 €
Jugendschutz In Film Und Fernsehen - Agnes Schmid  Gebunden
Jugendschutz In Film Und Fernsehen - Agnes Schmid Gebunden

Agnes Schmid studierte Medienpädagogik Kommunikationswissenschaft und Psychologie an der Universität Augsburg. Ihr Interessenschwerpunkt liegt im Feld der Medienwirkungsforschung.

Preis: 19.90 € | Versand*: 0.00 €

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.